Werbeverweigerer im Großraum München

Dilemma Direktwerbung

WERBEVERWEIGERER // Immer mehr Menschen wünschen keine Werbesendungen im Briefkasten. Im Großraum München, dem Verbreitungsgebiet von Münchner Merkur und tz, verweigern in einigen Regionen bis zu 58 Prozent der Haushalte ausdrücklich den Einwurf von Direktwerbung. Deutlich mehr wertgeschätzt werden Prospektbeilagen in Tageszeitungen. Hier geht es zur Übersicht. [mehr...]

Münchner Merkur Jubiläumsausgabe

Erfolgsmodell: 70 Jahre Münchner Merkur

Kinder wie die Zeit vergeht. Der Münchner Merkur ist 70 Jahre alt! Aber mal ehrlich. Was heißt hier schon 70! Eigentlich sieht man unserer Traditionsmarke ihr wahres Alter nicht mal ansatzweise an. Agil, meinungsbildend, stets ganz nah dran am Geschehen. So möchte man mit 70 gerne sein. Für alle die noch einmal in die Jubiläumsausgabe hineinschauen möchten, hier geht es zur Online-Ausgabe. [mehr...]

Leser werben Mitarbeiter

Unsere neue Stellenmarkt-Kampagne „Leser werben Mitarbeiter” bietet Unternehmen die attraktive Möglichkeit, die Zielgruppe der „Latent Suchenden" über einen neuen, innovativen Weg anzusprechen. Wie das Angebot funktioniert und wie Sie exklusive Vorteile für Ihren Recruiting-Erfolg nutzen können, erfahren Sie in diesem Beitrag. [mehr...]

IVW I. Quartal 2017 Münchner Merkur

Robuste Dauerläufer

In diesem Beitrag finden Sie eine Schnellübersicht zu verkauften Exemplaren und Abonnementauflage unserer Titel aus dem zurückliegenden Quartal 1/2017, geprüft von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW). [mehr...]