Erfolgsmodell: 70 Jahre Münchner Merkur

Kinder wie die Zeit vergeht. Der Münchner Merkur ist 70 Jahre alt!

Münchner Merkur Jubiläumsausgabe

Aber mal ehrlich. Was heißt hier schon 70! Eigentlich sieht man unserer Traditionsmarke ihr wahres Alter nicht mal ansatzweise an. Agil, meinungsbildend, stets ganz nah dran am Geschehen. So möchte man mit 70 gerne sein.

Mittlerweile ist die 128 Seiten starke Sonderausgabe gedruckt und alle Abonnenten haben ein Exemplar zugestellt bekommen. Daher auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteilingten, insbesondere an unsere Werbepartner. Ohne Sie wäre die Beilage nicht annähernd so schön und so umfangreich geworden, wie wir sie nun allen Lesern präsentieren dürfen.

Für alle die noch einmal in die Jubiläumsausgabe hineinschauen möchten, hier geht es zur Online-Ausgabe: Jubiläumsausgabe 70 Jahre Münchner Merkur.

Leser Münchner Merkur
Fotos: Marcus Schlaf