NEUE AUSGABE Die dreizehnte Ausgabe des Magazins "Unsere Heimat" erscheint am 10. Oktober 2018 und hält spannende Themen für Leserinnen und Leser bereit. [mehr...]

NEUE AUSGABE // Mit wenigen Schlägen zum Ziel: „GrünLand“ hat sich in nur kurzer Zeit auf dem Markt etabliert und erfreut sich bei Lesern wie Inserenten großer Beliebtheit. Werbungtreibenden bietet „GrünLand“ im Münchner Süden und im Fünfseenland einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppen. [mehr...]

In diesem Beitrag finden Sie eine Schnellübersicht zu verkauften Exemplaren und Abonnementauflage unserer Titel aus dem zurückliegenden Quartal 2/2017, geprüft von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW). [mehr...]

SOMMERAUSGABE // Mit wenigen Schlägen zum Ziel: Unsere Golfzeitung „GrünLand“ hat sich in nur kurzer Zeit auf dem Markt etabliert und erfreut sich bei Lesern wie Inserenten großer Beliebtheit. Werbungtreibenden bietet „GrünLand“ im Münchner Süden und im Fünfseenland einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppen. [mehr...]

WERBEVERWEIGERER // Immer mehr Menschen wünschen keine Werbesendungen im Briefkasten. Im Großraum München, dem Verbreitungsgebiet von Münchner Merkur und tz, verweigern in einigen Regionen bis zu 58 Prozent der Haushalte ausdrücklich den Einwurf von Direktwerbung. Deutlich mehr wertgeschätzt werden Prospektbeilagen in Tageszeitungen. Hier geht es zur Übersicht. [mehr...]

NEUE AUSGABE // „Unsere Heimat“ steht für den etwas anderen Blick auf den Landkreis Bad-Tölz-Wolfratshausen und widmet sich in jeder Ausgabe einem besonderen Schwerpunktthema. Dieses Mal dreht sich alles um „Tradition und Handwerk“. Werbungtreibenden bietet das Heimatmagazin ein schlüssiges Gesamtkonzept mit hohem Identifikationsfaktor. [mehr...]

Wir haben die Verkaufsleiter unserer Heimatzeitungen gebeten, uns doch einmal diejenigen Fragen zu nennen, die ihnen von unseren Kunden gerne und häufig gestellt werden. Und da das Fragen bekanntlich klug macht und auch nichts kostet, haben wir unsere Verkaufsleiter natürlich auch gleich darum gebeten, die Fragen mit entsprechender Fachkenntnis zu beantworten. [mehr...]

Kinder wie die Zeit vergeht. Der Münchner Merkur ist 70 Jahre alt! Aber mal ehrlich. Was heißt hier schon 70! Eigentlich sieht man unserer Traditionsmarke ihr wahres Alter nicht mal ansatzweise an. Agil, meinungsbildend, stets ganz nah dran am Geschehen. So möchte man mit 70 gerne sein. Für alle die noch einmal in die Jubiläumsausgabe hineinschauen möchten, hier geht es zur Online-Ausgabe. [mehr...]

Unsere neue Stellenmarkt-Kampagne „Leser werben Mitarbeiter” bietet Unternehmen die attraktive Möglichkeit, die Zielgruppe der „Latent Suchenden" über einen neuen, innovativen Weg anzusprechen. Wie das Angebot funktioniert und wie Sie exklusive Vorteile für Ihren Recruiting-Erfolg nutzen können, erfahren Sie in diesem Beitrag. [mehr...]

Vorhang auf für unseren neuen Titel „Rundum gesund“: Das moderne Journal ist eine rundum gute Entscheidung, wenn Sie gesundheitsbewusste Leserinnen und Leser im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen erreichen möchten. [mehr...]