IVW 2. Quartal 2017, Verkaufte Auflage, Münchner Merkur und tz

Darauf können sie bauen

In diesem Beitrag finden Sie eine Schnellübersicht zu verkauften Exemplaren und Abonnementauflage unserer Titel aus dem zurückliegenden Quartal 2/2017, geprüft von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW). [mehr...]

Golfmagazin Starnberg Grünland Titelbild

Macht Lust auf mehr: GrünLand

SOMMERAUSGABE // Mit wenigen Schlägen zum Ziel: Unsere Golfzeitung „GrünLand“ hat sich in nur kurzer Zeit auf dem Markt etabliert und erfreut sich bei Lesern wie Inserenten großer Beliebtheit. Werbungtreibenden bietet „GrünLand“ im Münchner Süden und im Fünfseenland einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppen. [mehr...]

Werbeverweigerer im Großraum München

Dilemma Direktwerbung

WERBEVERWEIGERER // Immer mehr Menschen wünschen keine Werbesendungen im Briefkasten. Im Großraum München, dem Verbreitungsgebiet von Münchner Merkur und tz, verweigern in einigen Regionen bis zu 58 Prozent der Haushalte ausdrücklich den Einwurf von Direktwerbung. Deutlich mehr wertgeschätzt werden Prospektbeilagen in Tageszeitungen. Hier geht es zur Übersicht. [mehr...]

Münchner Merkur Sagen Sie mal...

Wer liest denn heute noch die Tageszeitung?

Wir haben die Verkaufsleiter unserer Heimatzeitungen gebeten, uns doch einmal diejenigen Fragen zu nennen, die ihnen von unseren Kunden gerne und häufig gestellt werden. Und da das Fragen bekanntlich klug macht und auch nichts kostet, haben wir unsere Verkaufsleiter natürlich auch gleich darum gebeten, die Fragen mit entsprechender Fachkenntnis zu beantworten. [mehr...]

Vis-a-Vis_Weilheim_Ausgabe_Juli 2017

In aller Munde: Vis à Vis

NEUE AUSGABE Juli-August // Unser Magazin Vis à Vis bietet sechsmal jährlich unterhaltsame Lesegeschichten und spannende Reportagen direkt aus dem breit gefächerten kulturellen und gesellschaftlichen Leben der Region zwischen Ammersee, Starnberger See und Staffelsee. Zum Zweijährigen begeben wir uns auf das Wasser und finden mit dem Stand Up Board zur Ruhe, aber auch so einige Abenteuer. Außerdem entdecken wir unsere Liebe für Burger und treffen einen Mann, der den Schnaps neu erfand. [mehr...]

Sehr gefragt: Heimat verbunden

In der neuen Ausgabe unseres Magazins „Heimat verbunden“ präsentieren wir auf 64 Seiten den Landkreis Starnberg aus den verschiedensten Blickwinkeln: inspirierende Orte, wunderschöne Landschaften, Gastronomie für Kenner und immer wieder Menschen, die mit Ideen, Kreativität und Leidenschaft das Leben im Landkreis bereichern. [mehr...]

Münchner Merkur Jubiläumsausgabe

Erfolgsmodell: 70 Jahre Münchner Merkur

Kinder wie die Zeit vergeht. Der Münchner Merkur ist 70 Jahre alt! Aber mal ehrlich. Was heißt hier schon 70! Eigentlich sieht man unserer Traditionsmarke ihr wahres Alter nicht mal ansatzweise an. Agil, meinungsbildend, stets ganz nah dran am Geschehen. So möchte man mit 70 gerne sein. Für alle die noch einmal in die Jubiläumsausgabe hineinschauen möchten, hier geht es zur Online-Ausgabe. [mehr...]

Leser werben Mitarbeiter

Unsere neue Stellenmarkt-Kampagne „Leser werben Mitarbeiter” bietet Unternehmen die attraktive Möglichkeit, die Zielgruppe der „Latent Suchenden" über einen neuen, innovativen Weg anzusprechen. Wie das Angebot funktioniert und wie Sie exklusive Vorteile für Ihren Recruiting-Erfolg nutzen können, erfahren Sie in diesem Beitrag. [mehr...]

Vis a Vis Titelseite 2017_05

Gibt Vollgas: Vis à Vis

NEUE AUSGABE Mai-Juni // Unser Magazin Vis à Vis bietet sechsmal jährlich unterhaltsame Lesegeschichten und spannende Reportagen direkt aus dem breit gefächerten kulturellen und gesellschaftlichen Leben der Region zwischen Ammersee, Starnberger See und Staffelsee. Im neuen Vis à Vis-Magazin erfahren Sie mehr über coole Männer auf heißen Bikes! Außerdem geht's um Musikinstrumente, und wie die Löcher in den Käse kommen. [mehr...]

Perfekter Abschlag: GrünLand

NEUE AUSAGABE // Mit wenigen Schlägen zum Ziel: „GrünLand“ hat sich in nur kurzer Zeit auf dem Markt etabliert und erfreut sich bei Lesern wie Inserenten großer Beliebtheit. Werbungtreibenden bietet „GrünLand“ im Münchner Süden und im Fünfseenland einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppen. [mehr...]