Ein Jahr Vis à Vis

Roland Heiss, Andrea Jochner-Weiß, Gabriela Königbauer, Janett Sander
Foto: Gronau
Besuchte uns am Stand bei der Bildungsmesse in Weilheim: Landrätin Andrea Jochner-Weiß (2 v.l.) mit Roland Heiss, Gabriela Königbauer und Janett Sander (v.l.) vom Vis à Vis-Team

Wir sagen Danke für die vielen Glückwünsche und Komplimente zum einjährigen Geburtstag von Vis à Vis. Hunderte haben uns bei der Bildungsmesse in der Weilheimer Stadthalle am Stand besucht und an unserem Gewinnspiel teilgenommen.

Außerdem wurden viele Fragen gestellt und interessante Anregungen an uns weitergegeben. Mit solch motivierten Lesern macht es Freude, ins zweite Jahr des beliebten Magazins im Oberland zu starten.

Die aktuelle Ausgabe unseres hochwertigen Magazins können Sie hier Vis à Vis Menschen und Geschichten online lesen.

Für Ihren Terminkalender

Die nächsten Erscheinungstermine:
Freitag, 4. November 2016

Die wichtigsten Daten

Typ: Magazin zum Herausnehmen, Rückstichheftung, 210 x 297 mm (DinA4)
Erscheinungsweise: 6 x pro Jahr / Januar, März, Mai, Juli, September, November
Trägermedium / Belegung: Weilheimer Tagblatt, Murnauer Tagblatt, Penzberger Merkur, Starnberger Merkur, Schongauer Nachrichten, Ammersee Kurier
Verbreitete Auflage: 38.000 Exemplare

Kontakt und Beratung

Verkaufsbüro Weilheim
Am Weidenbach 8
82362 Weilheim
Tel. 0881 / 189-29
Fax 0881 / 189-35
anzeigen@weilheimer-tagblatt.de

Vis à Vis als Magazin über Menschen und Geschichten greift spannende, außergewöhnliche, besondere und unterhaltsame Personen, Institutionen, Bands und Vereine auf und stellt sie in Porträt- und Reportageform mit Bildern und Text vor. Rubriken und Kolumnen zählen ebenso zum festen Bestandteil des Magazins sowie der Terminkalender für die aktuellen zwei Monate, ein Rezept-Tipp und eine Vorschau für das nächste Magazin.

Die Markenpräsenz unseres Vis à Vis Magazins wird unterstützt durch eine eigene Facebookseite. Am besten gleich mal vorbeischauen und Freund werden: Vis à Vis auf Facebook.

Vis a vis - es knattert rund um den Ammersee