Der MemoStick® im Kunden-Check

„Neukundenwerbung ist wahnsinnig schwierig und da finde ich den MemoStick einfach sehr effektiv, weil man ihn in die Hand nehmen muss.“ (Monika Wiedemann)

Was gibt es für uns als Anbieter von Werbeplätzen Schöneres als hochzufriedene Kunden zu zitieren, deren Erwartungen übertroffen wurden. In diesem Videobeitrag schildern unsere Kunden, wie der MemoStick in ihrer Werbeplanung zum Einsatz kommt.

Video: Der MemoStick® im Kunden-Check

Sollte Sie die Begeisterung unserer Kunden angesteckt haben, hier finden Sie alles zu Buchungsmöglichkeiten und Konditionen des MemoSticks. Natürlich beraten Sie auch gerne unsere Verkaufsteams ausführlich zur Wirkungskraft des MemoSticks auf der Titelseite unserer Tageszeitungen.

Ganz herzlich möchten wir auch noch einmal allen Kunden danken, die sich für unsere Sonderwerbeform MemoStick vor die Kamera gestellt haben:

Michael Lindmair, Engel & Völkers AG
Gregor Olejarz, Kieser Training
Monika Wiedemann und Nicole Boehm, Wiedemann Parfümerie GmbH
Wilhelm Brugglehner und Susan Obermaier, Auto Rasch GmbH & Co. KG

Memostick Druck Rotation Münchner Merkur
In Hochgeschwindigkeit wird der MemoStick im Druckhaus präzise auf die Titelseite jedes Exemplars geklebt.